Single Release "DIE FEE"

Die erste Single aus Sara Sommerfeldts Album HERZ AUS GLAS wurde heute veröffentlicht und kann ab sofort überall gestreamt und gekauft werden!


Die Fee ist ein Song voller guter Wünsche, der die vielen Kleinigkeiten feiert, die das Leben und das Miteinander angenehm machen. Sara Sommerfeldt widmet diesen Song allen, die Angst haben, die traurig oder einsam sind, wütend und verzweifelt.


„Ich wünsche mir, dass der Song und das Video benutzt werden, wie man früher eine Postkarte versendet hat“, sagt Sara Sommerfeldt. „Man kann es seiner Oma schicken, die sich einsam fühlt. Oder seinem Kind, das vor einer wichtigen Prüfung steht. Oder jemandem, den man gern hat und einfach nur zeigen will, dass man an ihn denkt. Und wenn genug Leute mitmachen, konnen wir Deutschland mit Optimismus, Freundlichkeit, Toleranz und Liebe überfluten.“ Große Plane fur einen kleinen Song. Aber wer weiß, vielleicht funktioniert es ja und die Fee verzaubert Deutschland - zumindest ein bißchen.


Der Song und das Musikvideo sind ab 29.3.2019 auf allen bekannten Kanalen verfügbar. Macht mit und teilt es unter dem Hashtag #deutschlandwirdverzaubert oder #diefee


Jetzt hier reinhören: https://sarasommerfeldt.lnk.to/DieFee


https://sarasommerfeldt.lnk.to/DieFee

0 Ansichten

© 2008 - 2020 by Voicemaniacs. All rights reserved.